Herrscher Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Offenburg, Ettenheim und im ganzen Ortenaukreis
Herrscher Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Offenburg, Ettenheim und im ganzen Ortenaukreis
Herrscher Immobilien Weingartenstr. 79 77654 Offenburg Tel.: 0781 33630
Herrscher ImmobilienWeingartenstr. 7977654 OffenburgTel.: 0781 33630

Information über das Werk von Prof. Dr. Karl Nowotny: Mediale Schriften -

Portrait von Dr. Karl Nowotny Dr. Karl Nowotny

Mitteilungen eines Arztes aus dem Jenseits-, ein Werk, das Hilfe zur Selbsthilfe bietet.

Gut verständliche Erklärung der Zusammenhänge zwischen Körper Seele und Geist, die notwendige Seelenhygiene. Warum kann eine Seele krank oder gestört werden, wie kann ihr geholfen werden. Wie wirkt sich die Seelenschwäche auf den Körper aus. Welchen Einflüssen aus den materiellen und nicht materiellen Welten ist der Menschen ausgesetzt. Wie kann er sich schützen. Die Findung einer gesunden Lebensauffassung, mit 2 Füssen auf der Erde stehen und um die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits wissend, diese einbeziehen.

Die Inhalte der 6 Bücher, die Sie bei uns im Büro erwerben können,  finden Sie nachfolgend  zusammengefasst.

Mediale Schriften.

Mitteilungen eines Arztes aus dem Jenseits.

 

Dozent Dr. Karl Nowotny, Facharzt für Psychiatrie, Neurologie und Individual-Psychologie, verließ am achtzehnten April 1965 die materielle Welt. In Fortsetzung seiner Berufung benutzte er danach sein Medium Grete Schröder, um seine Vorträge nieder zu schreiben, die in einer Bandreihe laufend veröffentlicht wurden. Sechs Bände entstanden.

 

Band 1

Dr. Nowotny berichtet u. a. von den Wechselbeziehungen zwischen Seele, Geist und Körper, von der Unzerstörbarkeit von Seele und Geist und der erforderlichen Pflege. Er bemüht sich aber-so schreibt er in der Einleitung-" alles vom Standpunkt des irdischen Menschen zu betrachten, um zu erreichen, daß nicht Irrtümer entstehen, wenn geistiges Sehen mit irdischem verwechselt wird. "

Ausführlich schildert er sein persönliches Hinübergehen ins jenseitige Leben.

Nicht zuletzt warnt aber Dr. Nowotny vor unrichtiger Befassung mit Spiritismus und weist eindringlich auf die damit verbundenen Gefahren hin, denen die Menschen in Unkenntnis der wahren Zusammenhänge oft ausgesetzt sind. (Ausführlich wird darüber in Band 4 und Band 5 berichtet)

 

Band 2

Dr. Nowotny weist in zahlreichen Kapiteln den Weg zu gesunder Lebensauffassung, aufgebaut auf dem Wissen und die Zusammenhänge zwischen geistigen und materiellen Kräften. " Beruf und Berufung ", 

" Verwandtschaft aus irdischer und jenseitiger Sicht ", " negative und positive geistige Einflüsse " sind die Themen weiterer Kapitel.

 

Band 3

Dieser Band stellt eine Fortsetzung des "Wegweisers zu gesunder Lebensauffassung" dar, außerdem die Behandlung von Fragen, die für das irdische Leben von besonderer Bedeutung sind. So z. B. die

" unrichtige Auffassung von triebhafter Liebe ", die " Verhinderung von Schwangerschaft aus jenseitiger Sicht ", " Entartungen durch Vererbung, Epilepsie und multiple Sklerose " usw.

 

Band 4

Er schildert eingehend die verschiedenen Möglichkeiten geistiger Einflüsse und Verbindungen, ihren Sinn und Zweck und die sich daraus ergebenden positiven und negativen Folgen. In 36 Kapiteln schreibt er unter anderem über in " mit Hilfe von Geistärzten durchgeführte Operationen ", über " bewußtes verlassen des materiellen Körpers " und " Sinnlosigkeit und Gefahren solcher Experimente " sowie " damit verbundene Irrtümer und Täuschungen ". Besondere Bedeutung schenkt Dr. Nowotny den " Ursachen geistiger Störungen ". Ausführlich wird über Fälle berichtet,in denen die Befreiung erreicht werden konnte.

 

Band 5

Was Dr. Nowotny in den vorangegangenen Schriften über die Zusammenhänge zwischen geistigen un materiellen Kräften gebracht hat, erfährt in diesem Band eine wesentliche Vertiefung und Erweiterung.

" Depressionen", "Selbstmord", seine Ursachen und Folgen, "Sexualität", "Bewußtsein" und "Unterbewußtsein " sowie Hinweise zur Schaffung von Einrichtungen, die geeignet wären, geistig gestörte Menschen zu befreien, bilden den Inhalt zahlreicher Kapitel.

 

Band 6

Dr. Nowotny befaßt sich sowohl mit den Fragen über die Zusammenhänge zwischen geistigen und materiellen Kräften als auch mit den daraus sich ergebenden Konsequenzen im positivem wie im negativen Sinn. Besondere Beachtung findet auch hier das "Gebiet der geistigen Störungen". Anhand von Beispielen werden für Betreuer und selbst davon betroffene Menschen Hinweise zu erfolgreicher Bekämpfung und Befreiung gegeben.

 

Termine für einen Workshop oder Einzelgespräche stimmen Sie bitte mit uns ab.

Tel. 0781-33630.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Elisabeth Herrscher

Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche mit.

Dipl. Volkswirtin + Baubiologin

Elisabeth Herrscher

Sie erreichen mich per Telefon unter 0781 33630,

Fax 0781-33638

per E-Mail oder per Kontaktformular.

Weingartenstr. 79

77654 Offenburg

Tipp der Woche

iIn besten Lagen von Baden zwischen Heidelberg und dem Bodensee

Hotels- Pensionen-Gasthäuser-Café etc.

Partner:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herrscher Immobilien Impressum Datenschutz
Diese Homepage wurde erstellt mit Unterstützung von: Akzente4you

Anrufen

E-Mail